Hanspeter Byland     Haldenmühle 89     5705 Hallwil






Impressum

Hanspeter Byland

Haldenmühle 89

5705  Hallwil
Tel. 079 540 40 42

eMail: hanspeterbyland@bluewin.ch

 

Copyright

Die Texte, Grafiken und Fotos sind von mir selbst erstellt und unterliegen meinem Copyright. Fremde Werke sind als solche gekennzeichnet. Sollte ich aber doch unwissentlich und unbeabsichtigt gegen ein Copyright verstossen, so bitte ich um Meldung an meine eMail-Adresse hanspeterbyland@bluewin.ch, damit der Fehler unverzüglich korrigiert werden kann.

Es ist nicht erlaubt, meine Werke auf Firmen-Homepages einzusetzen, sie zu verkaufen oder sonst zu Gewinnzwecken zu nutzen! Für den Einsatz im Business-Bereich sowie die Präsentation auf einer anderen Website ist mein Einverständnis erforderlich.

Für Fragen oder weitere Informationen erreichen Sie mich über meine eMail-Adresse hanspeterbyland@bluewin.ch.

Besten Dank!

Hanspeter Byland

 

zurück